^Back To Top

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


 2. Jumpingday beim TSC Sack

Kinder müssen sich bewegen und toben. Um dies zu fördern hatte der TSC Sack e.V. am Sonntag zum 2. Jumpingday in die Säcker Sporthalle eingeladen. Fast 100 Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren waren  dieser Einladung gefolgt. Der Jugendausschuss des TSC hatte zusammen mit uns von TOBA Sport + Events mal wieder einen tollen Tag für die Kids gestaltet. Zahlreiche Hüpfburgen, ein Riesenkletterberg mit Rutsche, ein Riesendart und viele verschiedene XXL-Spielsachen standen für die Kinder zum Spielen, Ausprobieren und Toben bereit. Die Kinder hatten viel Spaß und waren kaum bereit mal eine kurze Spielpause einzulegen, um sich zu stärken. Viele fleißige Helfer hatten Kuchen und Muffins gebacken. Der Jugendausschuss hatte für die Besucher ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken organisiert. Der Erlös aus dem Verkauf geht zu Gunsten der Jugendarbeit im Verein. Der TSC Sack e.V.  bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern. Viele Kinder fragten, wann denn der nächste Jumpingday stattfindet.

 

Am 4. März 2017 wird der nächste Jumpingday beim TSV Föhrste angeboten.

Der TSC plant für Anfang 2018 erneut einen Jumpingday.

 

     
     
     
     

Kontakt


TOBA Sport + Events

Inh. Torsten Bartsch
Am Hopfenberg 7a
31061 Alfeld (Leine)

Telefon:
0 51 81 - 2 74 19

Mobil:
01 76 - 43 31 45 40

EMail:
info@toba-sport-events.de

www.toba-sport-events.de