^Back To Top

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Jumpingday beim TSV Föhrste

Am Samstag, den 4. März 2017 hat der TSV Föhrste  mit uns erstmals einen Jumpingday in der Föhrster Sporthalle veranstaltet. Zum Toben und Spielen waren Kinder im Alter von 4 - 13 Jahren eingeladen. Es standen zahlreiche Hüpfburgen, ein Riesenkletterberg mit Rutsche, ein Riesendart, eine Torwand, ein Basketballkorb, verschiedene XXL-Spielgeräte und vieles mehr bereit. Mehr als 100 Kinder waren dem Aufruf gefolgt und hatten viel Spaß. 

Der TSV Föhrste hatte, organisiert von Jörg Schaper und der Familie Böhmer, viele Freiwillige gefunden, die sich um die Bewirtung und Beaufsichtigung der Kinder kümmerten. Dafür herzlichen Dank.

 

Wir freuen uns, dass so viele Kinder und nette Eltern begeistert vom Jumpingday waren. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

 

 

   
   

Kontakt


TOBA Sport + Events

Inh. Torsten Bartsch
Am Hopfenberg 7a
31061 Alfeld (Leine)

Telefon:
0 51 81 - 2 74 19

Mobil:
01 76 - 43 31 45 40

EMail:
info@toba-sport-events.de

www.toba-sport-events.de