^Back To Top

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Saisonabschluss TSV-Deinsen Junioren:

Nach dem letzten Punktspiel feierten die TSV-Junioren am 15.6.2016 nachmittags mit Ihrem Trainer Lars Wedekind ihren Saisonabschluss in Deinsen. Es wurde zunächst Fußball gespielt, und danach ging es los mit dem Spaß. Es gab ein Torwandschießen, eine Schussgeschwindigkeitsmessung und eine Fußballhüpfburg auf dem Deinser B-Platz. Diese tollen Spaßbringer hatte Trainer Lars Wedekind bei uns gebucht.

Abschließend gab es Bratwurst und Salate sowie Cola und Fanta, welche zusammen mit den Eltern, den Geschwisterkindern sowie dem Präsidenten Norbert Fengler und seiner Frau Eva verzehrt wurden.

Für den Deinser Trainer Lars Wedekind war es nach sechs Jahren der letzte Auftritt als Juniorentrainer, er wird sich nun in der Kommunalpolitik engagieren.

   

Kontakt


TOBA Sport + Events

Inh. Torsten Bartsch
Am Hopfenberg 7a
31061 Alfeld (Leine)

Telefon:
0 51 81 - 2 74 19

Mobil:
01 76 - 43 31 45 40

EMail:
info@toba-sport-events.de

www.toba-sport-events.de