^Back To Top

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Schulfest Oberschule Delligsen/Duingen am Freitag, den 28. Oktober 2016

Am Freitag den 28.10.2016 fand von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Außenstelle der Oberschule in Duingen das diesjährige Schulfest statt.

Das Schulfest stellte den Abschluss zur vorangegangenen Projektwoche dar, welche unter dem Motto "Jeder ist anders und anders ist gut" stand.

Neben einem bunten Rahmenprogramm zum Motto des Tages wurden den Besuchern des Schulfestens die Ergebnisse der Projektwoche  auf anschauliche Weise präsentiert.

Wir von TOBA-Sport + Events unterstützten die Veranstaltung mit unseren Funfood-Geräten. Für das leibliche Wohl stellten wir unsere Slusheis-Maschine, eine Zuckerwattemaschine und eine Popcornmaschine zur Verfügung.

Den Bewegungsdrang der Kinder unterstützen wir durch das Aufstellen einer unserer großen Hüpfburgen auf dem Schulhof. Diese wurde trotz des sehr schlechten Wetters sehr gut genutzt. Das  Highlight zum Abschluss war die Darbietung der Gerzer Gospel Singers und das gemeinsame Singen des Abschlussliedes.

Ein rundherum gelungenes Fest. Wir freuen uns, dass wir unterstützend dabei sein durften.

 

   
   

 

 

 

 

 

Kontakt


TOBA Sport + Events

Inh. Torsten Bartsch
Am Hopfenberg 7a
31061 Alfeld (Leine)

Telefon:
0 51 81 - 2 74 19

Mobil:
01 76 - 43 31 45 40

EMail:
info@toba-sport-events.de

www.toba-sport-events.de