^Back To Top

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


WTW-Jumping-Day 2016

Weit mehr als 100 Kinder mit Ihren Eltern waren am 13.11.2016 beim WTW-Jumping-Day dabei. Zusammen mit der Sparte Fitness hatten wir von TOBA das Konzept erstellt und in die Thüster Sporthalle eingeladen. Dort konnten Kinder im Alter von 3-14 Jahren sich an den bereitgestellten Sport- und Spielgeräten ordentlich austoben. Ziel der Veranstaltung war, den Bewegungsdrang zu fördern, für verschiedene Sportarten zu begeistern und die koordinativen Fähigkeiten zu unterstützen.

Wir von TOBA unterstützten diesen Sport- und Spieltag mit unseren Sportgeräten und Eventmodulen. Hier stellten wir z.B. vier verschiedene Hüpfburgen, Cornhole-Spiele, eine Soccer-Ramp, eine Torwand, ein  Schussgeschwindigkeitsmessgerät, ein 4-Gewinnt-XXL, Hüpfpferde,  Pedalos, XXL-Bausteine und vieles mehr bereit.

Für die Bewirtung wurde bestens vom Team des WTW gesorgt, sodass sich jeder in den Pausen stärken konnte. Die Kinder hatten viel Spaß und waren rundherum begeistert.

Wir danken dem Team vom WTW um Jessica Sommerey und Christian Göke, dass wir diese Veranstaltung zusammen durchführen konnten und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt


TOBA Sport + Events

Inh. Torsten Bartsch
Am Hopfenberg 7a
31061 Alfeld (Leine)

Telefon:
0 51 81 - 2 74 19

Mobil:
01 76 - 43 31 45 40

EMail:
info@toba-sport-events.de

www.toba-sport-events.de